_REENIX_PIX_

By reenix

Schultafel und Kreide entdeckt

... Ich wollte mich mit einem guten Freund treffen, damit er mir unser gemeinsames Brettspiel ausleiht. Ich warte im dunklen, kalten und bei regen an seinem Auto bis er fertig ist mit Unterrichten der deutschen Sprache, ich warte und warte. Dann kommt er um die Ecke und meint: Du musst mal mitkommen, wir brauchen deine Hilfe. Eine Dame des Nachbarvereins hatte sich ausgeschlossen und in den noch zugänglichen Räumlichkeiten streikte die Technik. Aber ich konnte schnell mit meinem Mobilfunktelefon, ausgestattet mit modernster Technik, helfen und so konnte der rettende Schlüssel via e-Mail angefordert werden.
Während der Wartezeit durchstreifte ich die räumlichkeiten des Zentrums und entdecke eine Schultafel und Kreide und fing an aus meiner schlechten Laune heraus meinen Tag niederzukritzeln. Der Tag war anstrengend. Laut und voller böser Worte. Überflutet mit launischem Wetter und kleinen und größeren Katastrophen.

Comments
Sign in or get an account to comment.