Petersburg

By Petersburg

Angelic ...

Went on a little "find a new spot for a blip" tour after getting rid of the green waste from yesterday's pruning (read hacking and slashing) - which literally filled the whole of my car :-D Anyway found this little old church with a beautiful garden that I didn't even know existed! I'll make sure to go back and get a blip with the actual church, but loved the simplicity of the white flower best in the afternoon sun.

Bin heute auf Blip Entdeckungstour gegangen nachdem ich meinen Grünschnitt von der gestrigen Garten Beschneidung (alias wüten-mit-Säge-und-Gartenschere) losgeworden bin - war ein ganzes Auto voll (bis zum Dach) :-D Wie dem auch sei dabei habe ich diese kleine alte Kirche mit wunderschönem Garten gefunden, von der ich noch gar nichts gehört hatte! Ich werde auf jeden Fall nochmal zurückgehen um die eigentliche Kirche zu fotografieren, aber heute mochte ich die Einfachheit der weißen Blüte in der Nachmittagssonne am besten.

Comments
Sign in or get an account to comment.